DECKUNG DURCHBRECHEN auf der STRAßE in der Selbstverteidigung | KAMPFKUNST LIFESTYLE

UNTERSTÜTZT DURCH PRODUKTPLATZIERUNG –
✘ Werbung:
———————————————————–
DECKUNG DURCHBRECHEN auf der STRAßE in der Selbstverteidigung | KAMPFKUNST LIFESTYLE

Auf der Straße können wir in der Selbstverteidigung / Notwehr, die Deckung anders durchbrechen als im Kampfsport. Dies liegt vor allem daran, das keine Schutzausrüstung wie Boxhandschuhe, Mundschutz und Bandagen vorhanden sind.
Ich zeige euch hier aus dem SwS, wie wir eine Deckung für die SV annehmen und sie durchstoßen.
———————————————————–
Willkommen bei Kampfkunst Lifestyle
Wenn euch der Kanal gefällt, kickt doch gern ein Like und kostenlos ein Abo.

KOSTENLOS abonnieren auf YouTube : http://bit.ly/2EgUIfW

╔═════════Mein BUCH═════════
║ ► http://amzn.to/2nHCI3R
╚═══════════════════════════

╔══════════Merchandise══════
║ ► Toplist Hoodie
║ ✘ http://bit.ly/2E1DQGF
║ ► Toplist Hoodie Motiv 2
║ ✘ http://bit.ly/2GNwJ6f
║ ► Zur Shop Auswahl allgemein
║ ✘ http://bit.ly/2nKcwWu
╚═══════════════════════════

╔═════════ROB DUMMY ═════════
║ ► http://bit.ly/2oKhmmK
╚═══════════════════════════

╔══════════Der SV Schirm════
║ ► Der Sicherheits-Schirm
║ ✘ http://bit.ly/2E1nZYD
╚═══════════════════════════

╔════════Sponsor IRONMAXX═══
║ ► PRODUKTE DIE ICH NUTZE:
║ ✘ Whey Protein : http://bit.ly/2E19io6
║ ✘ Creatin :http://bit.ly/2EeGYCc
║ ✘ BCAA´s : http://bit.ly/2nFcmR1
║ ✘ Protein Pancakes : http://bit.ly/2GNFCNm
║ ✘ Protein Riegel : http://bit.ly/2nDkkcm
║ ✘ OATIE Riegel : http://bit.ly/2nxVMlV
╚═══════════════════════════

╔════════Sponsor OBRAMO═════
║ ✘ Pfefferspray : http://bit.ly/2GMx8Gi
║ ✘ Kubotan : http://bit.ly/2EeRj0M
║ ✘ Tactical Lamp : http://bit.ly/2nJBO6K
║ ✘ Tactical Pen : http://bit.ly/2GMwPeu
║ ✘ Yo Cam : http://bit.ly/2EDtwpf
║ ► Zum Shop: http://bit.ly/1mgi7cX
╚═══════════════════════════

╔═══════Meine Packstation═
║ ► Name: David Ruessel
║ Postnummer: 905835774
║ Packstation 22 21029 Hamburg
╚═══════════════════════════

╔═════Soziale Netzwerke═══
║ ► Folgt mir hier ◄
║ ► INSTAGRAM: http://bit.ly/2GNx2hp
║ ► TWITTER: http://bit.ly/2nAYlDR
║ ► Twitch : http://bit.ly/2EcjY6O
║ ► FACEBOOK : http://bit.ly/2FHs8kI
╚═══════════════════════════

Mein Name ist David Ruessel, ich bin Kampfsportler und Kampfkunstlehrer. Seit über 31 Jahren übe ich Kampfsport, Kampfkunst, militärischen Nahkampf und Selbstverteidigung aus. Mit der Erfahrung, die ich über die Jahre gesammelt habe, kann ich optimal auf meinem Kanal, nützliche Tipps zur Effektivität, zum Techniktraining und der Umsetzung von Drills in die Kampfpraxis geben.
Außerdem gehe ich immer wieder auf die Motivation ein. Denn man kämpft zu 90% mit dem Kopf und nur zu 10% mit dem Körper. Damit kann man deutlich erkennen, wie wichtig es ist, auch seinen Kampfgeist Fit zu halten. Ich werde dir somit garantiert super tolle und wichtige Tipps & Tricks zum Thema Martial Arts geben können. Durch das kostenlose abonnieren meines Kanals, verpasst ihr garantiert kein Video mehr und holt euch den Kampfkunst Lifestyle nach Hause.
Dann bleibt nur noch zu sagen, lasst uns anfangen ;).
Euer David Ruessel

Related Posts

25 Responsesso far.

  1. ano nym says:

    wie immer klasse arbeit

  2. Mario Hapke says:

    ich lade dich ma ein zu uns wenn du lust hast

  3. Mario Hapke says:

    ach komm jetzt

  4. Mario Hapke says:

    wenn der gegner wie in deinem fall ruhig hält

  5. Crodox says:

    Sehr effektiv und am besten fand ich das : Ihm seine eigene Deckung ins Gesicht schlagen denn das habe ich nicht gewusst und da ich es jetzt weiß bringt es mich weiter. Das mit der Leber war hinter der Deckung war auch top!!!👍👍👍👊💪🙏🙏🙏

  6. Brotaku says:

    Jetzt kenne ich von dir gefühlte 30 Taktiken, um mich bei einem 1vs 1 zu verteidigen. Aber was findest du denn jetzt von deinen ganzen Methoden am besten? 🙂 Deckung brechen, Schlag kontern, mit einen Kubotan auf Abstand gehen, einen Unterleibtritt oder doch die Fausttechniken..? 😀

  7. Andreas Binder says:

    ein super video david

  8. darren32thereal says:

    Was hältst du eigentlich von Goshin Jutsu, und von Bajiquan , in Hinblick auf Selbstverteidigung ? Du machst tolle viedeos und scheinst viel Erfahrung zu haben bleib so wie du bist danke für deinen Kontent ^^

  9. KampfkunstGio says:

    Geiles Video und coole Techniken.

  10. ` ` says:

    Ich wollt schon gd sagen wegen dem Leberhacken 😂😂

  11. sonwalid92 says:

    Geiles video! Wie immer interessant und lehrreich! 🙂 Weiter so broooooooooooooo <3 LG

  12. Fighters Life says:

    Nice das alte Intro es ist nice zu sehen wie sich dein Kanal verändert. SO LANGE GIBT ES DEINE KANAL SCHON! VIELEN DANK FÜR DEINE VIDEOS!

  13. Uvuvwevwevwe Onyetenvewve Ugwemubwem Ossas says:

    was grinst der die ganze zeit so

  14. Robert Kühndel says:

    Wertvoller Tipp! Funktioniert richtig gut.. Und das auch wenn nach den recht Milz harken mit links der aufwärts gesetzt wird..oder auch umgedreh.. Und Wenn es immer bißchen variiert wird, fällt der traingsparner hundertmal auf den gleichen scheiß rein👍

  15. Angelos Mandratzis says:

    Das Intro hat mir so gefehlt💪🏼💪🏼✌🏼

  16. der Joker is da says:

    David hat mal wieder mega gute Laune das steckt an mein guter 😂❤👊

  17. Biber 23 says:

    Kurz und knackig 👍🏻

  18. Turbo Torben says:

    Lehrreich wie immer 👍 Die Mike Tyson Combo.. Legendär !!!

  19. Barbarian Bira says:

    Richtig nützliche „Tricks“. Und auch sehr gut zu wissen!

  20. Daninr2 says:

    Dieses Intro ist und bleibt beste:D Danke David, seit 3 Jahren bin ich wieder hart am Trainieren durch dich und Smolik^^ und natürlich vom Klassiker No retreat no surrender^^

  21. Tonto quien lo lea says:

    Die Leber ist auf der rechten Seite des körpers & nicht links, sonst gutes video!

  22. Unknown User says:

    Wer blockt denn mit den fäusten vorm gesicht mich würde interessieren was man bei ner vernünftigen guard offene hände auf den kopf machen kann

  23. Hannes Jahnke says:

    Wäre cool wenn man ein video zum dem Thema Krav maga machen könntest 🤔

  24. Parkour Livestyle says:

    Ich liebe deine viedeos

  25. Mentale Stärke says:

    Das ist ja mal wieder das alte intro 😉
    Ps: weiter so